Werbefotografie:


Wie der Name schon sagt, bedeutet kommerzielle Fotografie, Fotos für Werbezwecke zu machen. Werbefotos werden vielerorts verwendet, z. B. B. in Werbebroschüren, Stadtbannern, Menüs und ähnlichen Bereichen. Kommerzielle Fotografie wird verwendet, um ein Produkt vorzustellen und zu verkaufen. Es gibt viele Möglichkeiten, Fotos, die auf verschiedenen Displays aufgenommen wurden, optimal zu nutzen. Die kommerzielle Fotografie ist ein weites Tätigkeitsfeld, in dem traditionelle und moderne Fotografen arbeiten können. Das einseitige Fotostudio ist stolz auf sein erfahrenes Personal und seine professionelle Ausstattung.

Foto & Videografie

432.jpg

Die Produktfotografie ist ein Zweig der Fotografie, dessen Aufgabe es ist, das Produkt mit echter Qualität genau und vollständig darzustellen. Betonen Sie die Qualität und Details des Produkts und zeigen Sie alle Erscheinungsmerkmale des Produkts. Einfach ausgedrückt besteht die Aufgabe eines Produktfotografen darin, ein vollständiges Bild des Produkts aufzunehmen und es dem Kunden zur Präsentation vorzulegen. In dieser Branche gibt es nur ein Ziel: Die detaillierte und übersichtliche Darstellung von Waren aus verschiedenen und schönen Blickwinkeln.


Sehr geehrte Hersteller und Produzenten, überlassen Sie die Fotografie Ihrer Produkte uns, damit wir zu ihrer Globalisierung beitragen können. Das von Astroper verwaltete einseitige Foto- und Videostudio in Wien mit professionellen Fotografen und Kameras kann die besten Fotos der Produkte in Ihren Fabriken aufnehmen und sie realistisch und im besten Licht darstellen.

Möchten Sie Ihre eigenen professionellen Fotos haben?

Commercial photography:


As the name suggests, commercial photography means taking photos for promotional purposes. Promotional photos are used in many places, e.g. B. in advertising brochures, city banners, menus, and similar areas. Commercial photography is used to introduce and sell a product. There are many ways to get the most out of photos captured in a variety of displays. Commercial photography is a broad field of activity in which traditional and modern photographers can work. The single-face photo studio prides itself on its experienced staff and professional equipment.

Photo & Videography

432.jpg

Product photography is a branch of photography whose job it is to accurately and completely represent the product with real quality. Emphasize the quality and details of the product, showing all the appearance characteristics of the product. Simply put, the job of a product photographer is to take a complete picture of the product and present it to the customer for presentation. In this industry, there is only one goal: The detailed and clear presentation of goods from different and beautiful angles.


Dear manufacturers and producers, leave the photography of your products to us so that we can contribute to their globalization. The single-face photo and video studio in Vienna managed by Astroper, with professional photographers and cameras, can take the best photos of the products in your factories and display them realistically and in the best light.

Are you interested to have your own professional photos?